icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

World Exhibition Stand Award Winner Silver

Grund zum Feiern gibt es zur Zeit für uns in der Veranstaltungsbranche nicht wirklich. Umso mehr haben wir uns daher über diese positive Nachricht gefreut. Der von uns gestaltete und realisierte Messestand von WorkGenius auf der OMR 2019 hat den Silber-Award in der Kategorie Professional Services Event gewonnen.

Vor einer Weile haben wir euch hier bereits über das Konzept, die Veranstaltung und unsere Aufgabe berichtet. Daher wollen wir in dieser News vor allem Bilder sprechen lassen.
Außerdem findet ihr hier den Stand „in action“ und auf der Seite des World Exhibition Stand Awards noch weitere Beschreibungen und Bilder des Projekts.