icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Über 160 Jahre Betriebszugehörigkeit

4 x 40 Jahre

Mehr als 40 Jahre Betriebszugehörigkeit und das gleich vier Mal. Es ist schon ein besonderes Jubiläum welches wir im August diesen Jahres nicht unerwähnt lassen wollen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kollegen Hansi Brückner, Achim Henke, Horst Jeske und Andreas Schorr. Die Erfahrung und gewachsene Loyalität sind wichtige Säulen für unser Unternehmen.


Gesellenprüfung bestanden

Ebenfalls in diesem Sommer hat unser bisheriger Auszubildender Lukas seine Gesellenprüfung zum Tischler bestanden. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und finden, das Gesellenstück ist sehr gut gelungen. Wir freuen uns dich auch weiterhin im Team zu haben, Lukas!