icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Sommerfest mit Premiere

Bestes Wetter, gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen, ein Food-Truck mit Köstlichkeiten und ein neugierig machendes Programm, das waren die Zutaten für das diesjährige Sommerfest im unternehmenseigenen ‚Central Park‘.

Alles vorbereitet - Gäste können kommen

Neugierig waren alle besonders auf die Premiere des neuen Corporate Design von ZEISSIG, das der Geschäftsführer der Hamburger Agentur Syndicate, Heiko Hinrichs, detailreich vorstellte.

Geschäftsführer Hartmut Zeissig verabschiedet das alte Logo

Syndicate Geschäftsführer Heiko Hinrichs erklärt die Entstehung des neuen Corporate Designs

Syndicate erarbeitete in Workshops zusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen von ZEISSIG dafür über mehrere Monate zuerst die Grundlagen, um dann daraus die Neupositionierung und das neue Erscheinungsbild gemeinsam mit uns abzuleiten.
Lebendige Facetten in abgestuften Farbtönen als zentrales Gestaltungselement, die die Vielfalt unseres Angebotes symbolisieren, ein neues Logo und ein wirkungsstarker Claim sowie viele weitere gestalterischen Ideen überzeugte das Publikum von dem erarbeiteten Markenbild, das nun sukzessive umgesetzt wird.

Die Welten-Hammer-Skulptur am Firemngelände-Eingang

Weitere Programmpunkte waren die Einweihung des neuen Welten-Hammer-Kunstwerks vom Schmiedekünstler Andreas Rimkus am Eingang des Firmengeländes und die Vorführung der neuen 5-Achs-Maschine.

Zeissig Standort Springe Voelksen CNC Maschine

Rundum also ein informatives und gelungenes Sommerfest. Vielen Dank an alle Gäste und Unterstützer. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.