icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Frohe Weihnachten

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt)

Vielen Dank an all die Menschen, die mit uns direkt oder indirekt in diesem Jahr in Verbindung standen. Es war uns eine Freude. Wir wünschen Ihnen/Euch eine entspannte Zeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf alle Verbindungen und Projekte in 2020.

Auch dieses Jahr spenden wir wieder an die HAZ Weihnachtshilfe, die größte Spendenaktion in unserer Region: Leser und Leserinnen, Unternehmen, Vereine und Organisationen helfen vor Ort jenen Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen in Not sind. Mehr Infos dazu unter: https://www.weihnachtshilfe.de/2015/11/28/das-ist-die-haz-weihnachtshilfe-2/

Wir machen eine kurze Pause und sind am 02.01.2020 wieder zurück. Für die Zwischenzeit haben wir euch hier einige, bisher unveröffentlichte Projekte aus 2019 zusammengestellt.

Happy Holidays vom ZEISSIG-Team

OMR 2019
Rossmann Filiale Nürnberg
IFA 2019
A+A 2019
Ambiente 2019
EMO 2019