icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

First-of-its-kind

Das Miele Experience Center in Toronto

In Toronto haben wir das neuentwickelte Miele Experience Center (MEC) ein ‚first-of-its-kind‘, realisiert. Dafür wurde von Miele eigens ein neues Möblierungskonzept erarbeitet, das die hohen Standards der Premium-Marke widerspiegelt.

Wir hatte den Auftrag, dieses erste neue Konzept eines Flagship-Stores innerhalb einer großen Shopping-Mall in Toronto im Detail umzusetzen. Mit seinen interaktiven Bereichen und den verlockend spielerischen Erkundungsmöglichkeiten der Funktionen von Miele-Produkten präsentiert die Premium-Marke eine bereits Wirklichkeit gewordene faszinierende Zukunft des Kochens und Haushaltens.
An die Qualität der Materialien und deren baulichen Umsetzung wurden höchste Ansprüche gestellt. Alle Bauteile wurden in Deutschland gefertigt und nach Toronto geschickt. Auch unser eigenes Montage-Team ist dafür nach Toronto geflogen und wurde vor Ort durch unseren OSPI-Partner unterstützt. Mit dem OSPI-Netzwerk sind wir fast überall auf der Welt in der Lage mit „Locals“ unsere Projekte zu realisieren.