icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Covid-19

Update zur aktuellen Lage

Face-to-Face ist im Moment buchstäblich tot! Die Auswirkungen und Konsequenzen des Coronavirus’ lassen uns weltweit derzeit erkennen, wie privilegiert wir waren und wie wichtig persönlicher, sozialer Kontakt wirklich ist.

Daher sind wir voller Optimismus und fest davon überzeugt, dass – sobald dieses Virus eingedämmt ist – Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, persönliche Begegnungen jeglicher Art noch viel wichtiger und wertvoller sein werden als je zuvor.

Wir sind voller Vorfreude, unsere Kunden, Partner und Lieferanten bald wieder persönlich zu treffen, uns die Hand zu geben und die Räume für persönliche Begegnungen zu schaffen. Bis dahin sind wir über die gängigen Kommunikationskanäle für Sie erreichbar – einige vom Büro aus, andere vom Home-Office aus. Dank der Technologien heutzutage ist dies recht einfach zu organisieren.

Unsere Produktions- und Lieferketten sind nicht von Covid-19 betroffen. Daher werden unsere Shop-Projekte wie gewohnt durch- und ausgeführt. Wir halten uns an strenge hygienische Maßnahmen, um unser Team und alle Partner und Kunden so gut wie möglich zu schützen. Unser Team ist gesund und stark und wir halten zusammen – im Moment natürlich mit genügend Abstand!

Alles Gute, bleibt gesund und wir drücken uns allen die Daumen, dass es bald ein Ende hat. Lasst uns daher schon jetzt voller Zuversicht gemeinsam Pläne für zukünftige Markenräume schmieden, um Zielgruppen, Kunden und Partner bald wieder Face-to-Face begegnen zu können. Wir bauen Ihre Marke.

Viele Grüße aus der Ferne vom ZEISSIG-Team!