icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Throwback

20-jähriges Jubiläum Expo 2000

Dieses Jahr ist ein würdiger Zeitpunkt, um an eine der erfolgreichsten Großveranstaltungen Deutschlands, die EXPO 2000 in Hannover, zu erinnern.
Nicht nur, weil es das 20-jährige Jubiläum der Weltausstellung ist, sondern auch, um nicht zu vergessen, wie wichtig Veranstaltungen für uns ALLE sind!
20 Jahre ist es jetzt her, dass die Welt zu Gast in Hannover war. 182 Teilnehmer, mehr als 18 Millionen Besucher kamen damals in unsere Landeshauptstadt – heute wie damals sind wir „Expobegeistert“ und durch unsere [F]INBOX, dem ehemaligen finnischen Pavillon, haben wir uns einen kleinen Teil Expo bewahrt.


Eine Feier zum 20-jährigen Jubiläum wird es coronabedingt nicht geben, umso mehr denken wir deswegen heute an diese großartige Veranstaltung von damals zurück.

Sat-1 regional hat einen Beitrag zum Jubiläum gebracht, indem auch unser Geschäftsführer Hartmut Zeissig und die [F]INBOX kurz zu sehen sind. Schaut mal rein!