icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Ostern 2021

Wir wünschen allen Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Kollegen und Freunden frohe Ostern – auch wenn vermutlich niemand von uns so richtig froh ist und Ostern so verbringen kann wie wir gerne würden. Unsere Oster-News verfassen wir nun also zum 2. Mal unter den Umständen der Corona-Pandemie – irgendwie gefasster als vor einem Jahr, aber auch frustrierter oder realistischer., dennoch nicht ohne Zuversicht!

Wir sind stolz auf das, was unser Team Zeissig in diesem einen Jahr geschafft hat – unter und mit diesen Umständen ist es uns gelungen, uns als Firma und Team anzupassen, weiterzumachen, uns zu entwickeln.

Schauen wir mal, was wir in einem Jahr in unserer Oster-News 2022 schreiben können. Die Diesjährige beenden wir mit ein paar Impressionen der letzten Monate, sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit und wünschen euch allen schöne Feiertage.

Bleibt gesund, bleibt fröhlich, bleibt zuversichtlich.
Nothing beats Face-to-Face!

Ostertüten für unser Team inkl. Schnelltest
Museumsbau Dauerausstellung
Museumsbau Dauerausstellung
LEH Einrichtungen
Objekteinrichtungen
LEH Einrichtungen
Thematische Ausstellungen
Thematische Ausstellungen
Prototypenbau & Serienfertigung Einzelhandel
Medienmöbel Objekteinrichtungen