Niedersachsen. Klar.
Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) präsentierte sich erstmals im neuen Design anlehnend an der Konzeption für das Land Niedersachsen auf der ITB 2019 in Berlin.
Besonderer Blickfang waren zwei 24 qm große digitale LED-Wände, angebracht an 6 m hohen Wandscheiben, auf denen die 14 Reiseregionen des zweitgrößten Bundeslandes bildlich und filmisch dargestellt wurden.
Insgesamt nutzten 16 Regionen, Städte und Verbände aus Niedersachsen den Messestand für Fachgespräche. Die große Bar an der Rückwand, die Sitzmöglichkeiten hinter den hohen Wänden und die zwei Bäume schafften eine Marktplatzatmosphäre und so einen Raum zum Verweilen und Austauschen.
Für das Publikumswochenende wurde der gesamte Stand zu einer Erlebnis-Fläche umgebaut. Stühle und Tische verschwanden, um genug Platz für die Besucher und interaktive Erlebnisstationen zu bekommen.
- Leistung: Konzeption, Projektsteuerung, Engineering, Produktion, Logistik, Montage, Lagerung
- Konzept: ZEISSIG mit planprozess
- Fläche: 476 qm