icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln

Sto auf der Farbe 2019 in Köln

Das Konzept setzte bei dem diesjährigen Messeauftritt auf die gleichen 6m hohen Fernwirkungselemente wie auch schon auf der Bau 2017. Diesmal musste aber auf eine Produktpräsentation in der Höhe verzichtet werden. Stattdessen wurde mit großflächigen, bedruckten Stoffen und einer beidseitigen LED Fläche auf den Billboards die Fernwirkung erzielt. Genutzt wurde die LED Fläche auch zur Live-Übertragung von Vorträgen und Vorführungen.

Stos unterschiedliche Produktsortimente wurden sowohl mit Hilfe von hochwertigen Displays als auch integriert in die bestehenden Wandabwicklungen über den gesamten Stand präsentiert. So wurden die Produkte geschickt zu raumbildenden Elementen genutzt. Durch Licht, Medien und grafischen Produktbeschreibungen wurden diese für den Besucher in Szene gesetzt.

Das Konzept ging auf, der Messestand wurde wahrhaftig zum Treffpunkt der Branche.

  • Leistung: Projektsteuerung, Engineering, Produktion, Montage, Demontage, Logistik und Lagerung
  • Konzept: sto
  • Fläche: 301 qm
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln
Temporäre Markenwelt - Sto auf der Farbe 2019 in Köln