icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram
made by zeissig

Modernisierung des Modegeschäfts Stilecht

Vom Konzept, zur Ausarbeitung und Produktion bis hin zum Einbau – für das Modegeschäft „Stilecht“ in Barsinghausen bei Hannover konnten wir unser gesamtes Leistungsportfolio anwenden.

Für den bestehenden Laden entwarfen wir ein komplett neues Raumkonzept – mehr Helligkeit, Modernität, Funktionalität und Stil(echt) standen im Fokus. Durch Grautöne, Holzkomponenten, neue entwickelte Bauteile und verbesserten Lichteinsatz gelang eine Modernisierung der gesamten Verkaufsfläche. Die Produkte sind nun strukturierter und präsenter in Szene gesetzt, die verschiedenen Holzelemente schaffen eine warme und angenehme Atmosphäre, der gesamte Raum ist einladend und trägt nun positiv zum Einkaufserlebnis bei.

Das gesamte Konzept ist bei uns entwickelt, visualisiert und technisch ausgearbeitet worden. Alle Holzelemente und Bauteile sind in unserer Tischlerei realisiert worden. Innerhalb von 10 Tagen haben wir die 120 qm große Fläche umgebaut und modernisiert und waren pünktlich zur Wiedereröffnung fertig. Ein tolles Ladenbau-Projekt, das “echt Stil hatte”!

  • Leistung: Entwurfsplanung, Engineering, Produktion, Beschaffung, Logistik, Installation
  • Konzept: ZEISSIG, Laura Feuerhake
  • Fläche: 120 qm