icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Skoda Prototyp Autohaus

Gemeinsam mit der Agentur Syndicate aus Hamburg, die verantwortlich für die Konzeption und die Entwicklung waren, haben wir in Prag einen 1:1 Prototypen des neuen Showrooms gebaut.

Alles sollte exakt so sein wie im späteren Autohaus, d.h. inklusive aller Innenausbauten, Beleuchtungen und Medientechnik, sozusagen bezugsbereit. So konnten die Handelspartner live das neue Konzept in dem knapp 1.000 qm großen Showroom testen.

Ein spannendes Projekt, das wir in der Ausführungsplanung, Produktion, Logistik und Montage betreut haben.

  • Leistung: Projektsteuerung, Engineering, Produktion, Montage, Logistik
  • Konzept: Syndicate
  • Fläche: 950 qm