icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

direkt und digital

Ein neuer Standplatz auf der BAU 2019 hat Kemper dazu veranlasst ein neues Standdesign zu realisieren. Digitalisierung war der Tenor.

Zentrale Highlight-Elemente waren die sieben-seitige interaktive Insel im Mittelpunkt der Produktpräsentationen sowie die große LED-Wand im zweiten Geschoss. Unter anderem wurden hier stündliche Produktvorführungen live gezeigt.

Die von uns gefertigten Besprechungstische waren mit „Sony Xperia Touch LED-Projektoren“ ausgestatten, die Tischplatte wurde damit zum Touchscreen.
Seitlich und auf der Rückseite des Standes wurden Splittmonitore zur Darstellung von Referenzen und Animationen eingesetzt.

Zur Beleuchtung der Standfläche wurden nur die Design LED-Leuchten von Zumtobel verwendet.

  • Leistung: Konzeption, Projektsteuerung, Engineering, Produktion, Montage, Logistik und Lagerung
  • Konzept: ZEISSIG; Nilofar Kasravi
  • Fläche: 143 qm, teilweise doppelgeschossig