icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram
Temporäre Markenwelt - Invest Saudi zur ITB 2019

Invest Saudi auf der ITB 2019

Invest Saudi präsentierte sich in der Arabische Länder Halle auf der ITB 2019.
Strahlend weiß, gradlinig und mit großflächig eingelassenen LEDs wirkte der Stand edel und brachte ein anderes Design in die sonst verspielte Halle der Arabischen Länder.

Bauliches Highlight und Eyecatcher waren die mittig platzierten pfeilförmigen Wände, die den Besprechungsraum abschirmten und als Grafikflächen dienten.

Zeit ist im Messebau immer eine Herausforderung, doch hier war sie nochmal etwas knapper als gewohnt. In nur 3 Wochen ist dieser 200qm große Messestand geplant und umgesetzt worden.

  • Leistung: Gesamt-Projektsteuerung
  • Konzept: Expand
  • Fläche: 200 qm
Temporäre Markenwelt - Invest Saudi zur ITB 2019
Temporäre Markenwelt - Invest Saudi zur ITB 2019
Temporäre Markenwelt - Invest Saudi zur ITB 2019
Temporäre Markenwelt - Invest Saudi zur ITB 2019