icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Mit Glas gestalten

Produktpräsentation par excellence – 200 qm Glasfläche integriert als Standbaumaterial. Zum wiederholten Male haben wir zur Bau in München und zur Glasstec in Düsseldorf zahlreiche Interpane-Produkte insbesondere als Fassade des doppelstockigen Standes verwendet. Aber auch der 13 m lange Glas-Catwalk mit integrierten LEDs mitten durch den Stand oder Wand- und Brüstungskonstruktionen sind mit Interpane-Glas realisiert worden.

Zur Glasstec wurde der Messestand außerdem multimedialer – auf einer knapp 6m hohe LED Wand wurde filmisch der neue Service “Coating on Demand” visualisiert und anhand eines 1:300 Architekturmodells plastisch dargestellt.

Auch funktionell haben wir uns etwas einfallen lassen: Um die im Obergeschoss angesiedelten Lounge- und Besprechungsräume mit der im EG liegenden Küche zu verbinden, wurde ein kleiner Versorgungsaufzug installiert.

  • Leistung: Projektsteuerung, Engineering, Produktion, Logistik, Montage und Lagerung
  • Konzept: visionate & ZEISSIG
  • Fläche: 240 qm, teilweise doppelgeschossig