icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Produkte zum Anfassen

Homapal auf der Interzum 2019 in Köln mit neuem Messestand.

Das Konzept transportierte den Raumkonzeptgedanken von Homapal. Die Produktvielfalt wurde in verschiedenen Anwendungsbeispielen inszeniert. Fast alle Oberflächen waren Homapal-Produkte oder integrierten einzelne Produktbeispiele. Die verschiedenen Ausführungsmöglichkeiten wurden geschickt in Produkttafeln umgesetzt, die gleichzeitig als Raumtrenner dienten.

So bot sich den Besuchern die Möglichkeit, die Produkte zum einen anzufassen und zum anderen in realistischen Einsatzgebieten zu begutachten.

Eine LED-Wand über der Theke war ein weiteres Highlight, das digital verschiedene Raumkonzepte mit Homapal-Produkten großflächig zeigte.

  • Leistung: Konzeption, Projektsteuerung, Engineering, Montage, Demontage, Logistik und Lagerung
  • Konzept: ZEISSIG, Laura Feuerhake
  • Fläche: 104 qm