icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Welt der Dächer

“Die beste Lösung für die Kunden aufs Dach bringen” unter diesem Motto stand auch das Messestandkonzept zur Dach & Holz 2018.

Die Mission erfüllte der doppelgeschossige Stand durch die Integration der Produkte. Ob auf den Schrägen vom Doppelstock oder auf den eindrucksvollen “Standklammern” positioniert auf den Standgrenzen, die Produkte waren tatsächlich inszeniert wie auf dem Dach.

Auch die hochwertigen, verschiedenen Produktdisplays waren als Dachschrägen konstruiert und präsentierten damit die Produkte so realitätsnah wie möglich, dabei aber trotzdem zum Anfassen.

Hinterleuchtet Grafiken, eine großzügige Lounge im Obergeschoss und zweckmäßige Funktionsräume rundeten den Messestand ab.

Durch einen mehrmaligen Einsatz konnten wir eine hohe Wiederverwendbarkeit der eingesetzten Bauteile trotz völlig individuellem Konzept erreichen.

  • Leistung: Projektsteuerung, Engineering, Produktion, Logistik, Montage, Lagerung
  • Konzept: Benz & Ziegler
  • Fläche: 357 qm, teilweise doppelgeschossig