icon-arrow icon-close icon-hamburger icon-search zeissig-fertigungzeissig-lagerung-und-instandhaltungzeissig-logistik-und-montagezeissig-planungzeissig-projektierungicon-instagram

Sound erleben

Ob auf Messen wie der ISE oder IBC in Amsterdam oder der IFA in Berlin oder kleineren Veranstaltungen, bei allen Messesauftritten von Sennheiser geht es darum Logic and Magic, die beiden Grundprinzipien der Marke Sennheiser, erlebbar zu machen.

Mit einer schwebenden Außenfassade fällt der Stand bereits von Weitem auf. Diese wird von uns bei jedem Messeauftritt modular angepasst und ist in der Regel zwischen 2,5 und 4 m hoch. Gleiches gilt für verschiedene Ausstattungselemente, die zwar in der Größe variieren, aber immer ein Bestandteil des Messekonzeptes sind. Weitere konzeptionelle Umsetzungen werden individuell je nach Messe und Zielgruppe realisiert.

Je nach Bedarf werden von uns diese Bauteile produziert und/oder aus dem Bestand kommissioniert. Ein modulares, individuelles Konzept, das die Marke Sennheiser und die Produkte passgenau inszeniert.

 

  • Leistung: Projektsteuerung, Engineering, Produktion, Montage, Logistik und Lagerung
  • Konzept: Sennheiser Schweiz und visionate
  • Fläche: 225 qm